Kinder- und Schülerrennen / Clubrennen mit Vereinswertung 2016

Auch heuer durften wir uns wieder über zahlreiche Teilnehmer an unserem Kinder- und Schülerrennen, sowie Clubrennen freuen! Die Piste – Mardina West – wurde uns von den Bergbahnen Kappl wieder spitzenmäßig vorbereitet. So stand einem tollen Rennen nichts im Wege. Ein kleiner Spielverderber war der Nebel, der uns einfach keinen Sonnenschein gönnen wollte. Aber das tat der Motivation und Laune unserer Läufer keinen Abbruch.

75 Läufer standen am Start, die den gesteckten Kurs in möglichst schneller Zeit zu absolvieren versuchten. 70 Läufer kamen schließlich auch in die Wertung.

Am 19.03.2016 fand die Preisverteilung im Gemeindesaal statt. Dort ließen wir die erfolgreichen Läufer noch einmal hochleben. Schülermeisterin darf sich heuer Lisa Zangerl nennen. Frischgebackener Schülermeister ist David Hauser. Die begehrten Titel der Clubmeister sicherten sich Kathrin Ganahl und Otmar Ladner. Die Vereinswertung ging auch im heurigen Jahr wieder an die Feuerwehr.

Der Ausschuß des SCT möchte sich bei den zahlreichen Helfern herzlichst bedanken! Auch von den Bergbahnen Kappl und dem SC Kappl durften wir wieder tolle Unterstützung erfahren.

Die offiziellen Ergebnislisten sind unter der Rubrik “Ergebnisse” zu finden. Bilder vom Rennen gibt es hier zu sehen.