Kinder- und Schülerrennen 2013

Am 17.02.2013 fand das diesjährige Kinder- und Schülerrennen am Roteck- Lift statt. Die Schilift – Crew gab sich große Mühe und zauberte uns eine tolle Piste her. Insgesamt 55 Teilnehmer nahmen die Herausforderung „Neurauth“ an. Das Rennen verlief erfreulicherweiser verletzungsfrei, obwohl der eine oder andere kleine Ausrutscher oder Sturz leider nicht vermieden werden konnte. 50 Läufer kamen schlussendlich in die Wertung.

Den Schülermeistertitel sicherten sich Johanna Ladner und Philip Traxl. Johanna ist nun schon 4-fache (!) Schülermeisterin in Serie. Philip feierte heuer seinen Premierensieg. Im bestens besuchten Gemeindesaal wurden bei der abendlichen Preisverteilung alle großen und kleinen Sieger gebührend gefeiert.

Bei einem Punkt waren sich aber wohl alle Beobachter einig: Die von Otmar Ladner durchgeführten Trainings machten sich bei den Kinder sehr gut bemerkbar. Ein Ansporn für uns, hier anzuknüpfen und weiterzuarbeiten.

Die offizielle Ergebnisliste ist unter der Rubrik „Ergebnisse“ zu finden. Bilder gibts hier. Vielen Dank an unsere Fotografin Karolina Seiringer für die tollen Schnappschüsse.

DSC_0508_01