Generalversammlung 2013 – erfolgter Wechsel an der Spitze…

Am 09.11.2013 fand im Gasthof Alpenblick die heurige Generalversammlung statt. Wir konnten hier wieder zahlreiche Interessierte begrüßen.

Wie bereits bei den Neuwahlen im Jahr 2011 vereinbart, erfolgte nun der Wechsel an der Spitze unseres Vereins. Obmann Thomas Hauser gab sein Amt an den bisherigen Stellvertreter Christoph Scherl ab. Thomas wird – wie er selbst sagt – nun in die 4./5. Reihe rücken, aber zumindest noch diese Saison unserem Obmann als „Vize“ unterstützend zur Seite stehen.

Thomas selbst zog noch ein Resümee über seine Zeit als Vereinsobmann. Er konnte über zahlreiche tolle Veranstaltungen, Rennen und Neuerungen in seiner Amtszeit berichten. Thomas stand 12 Jahre lang an der Spitze des Vereins und wirkt nun schon ingesamt 21 Jahre im Ausschuss des SCT mit! Eine wirklich lange Zeit….

Die anwesenden Ehrengäste dankten in ihren Worten dem scheidenden Obmann für sein jahrelanges Wirken und wünschten ihm alles Gute für die weitere Zukunft.

Auch wir vom Ausschuss blicken dankbar auf die schöne Zeit mit unserem scheidenden „Capo“ zurück und wünschen uns noch eine tolle gemeinsame letzte Wintersaison….Danke Thomas!!!

Tommi_01Obmann a. D.: Thomas Hauser

Christoph_01Obmann neu: Christoph Scherl