Clubrennen mit Vereinswertung 2013

Am 23.02.2013, einem tollen Wintertag, fand unsere heurige Clubmeisterschaft am Rotecklift statt. Otmar Ladner setzte auf der anspruchsvollen, aber griffigen und bestens präparierten „Roteck“ – Piste einen tollen flüssigen Lauf, der die Teilnehmer begeisterte. Das Rennen ging zwar nicht ganz sturzfrei, aber gottlob verletzungsfrei zu Ende. So kamen schlussendlich 37 Läufer in die Wertung.20130223_220430

Als Clubmeister konnten sich heuer Kathrin Ganahl und Otmar Ladner feiern lassen. Die Vereinswertung konnten heuer die Ortsbauern/-innen für sich entscheiden. Der Obmann Hans-Werner war sichtlich stolz auf seine Mannschaft. Die Preisverteilung fand am Abend im Gemeindesaal statt. Hier wurde noch eifrig fachgesimpelt und diskutiert.

Der Schiclub möchte sich bei allen Helfern, vor allem aber bei den Torposten bedanken! Durch eure Hilfe konnten wir ein tolles Rennen abwickeln. Die offiziellen Ergebnislisten sind unter der Rubrik „Ergebnisse“ zu finden. Bilder gibts hier.