Christkindlmarkt 2013

Am 07. Dezember 2013 fand die 2. Auflage von unserem Christkindlmarkt statt. Die Besucher genossen in gemütlicher Atmosphäre die weihnachtliche Musik, die von unseren Kindern und den „Zirmegglern“ dargeboten wurde. Mit Gesang, begleitet durch Instrumente, demonstrierte die Kinderschar ihr Können.

Für die Veranstaltung haben uns wieder zahlreiche Helferinnen ein tolles Sortiment an Keksen gebacken. Die Keksteller, sowie selbstgemachter Panettone, wurden in der „Backstube“ von uns zum Kauf angeboten.

Auch die Kutsche mit den Norikern hatte regen Zustrom und der Sieger des Schätzspiels freute sich über ein tolles Paar Ski. Zum Ausklang fanden sich noch einige in der Christkindlbar ein, wo auch noch zu später Stunde Hochbetrieb vorherrschte.

Der Ausschuss des SC Tobadill bedankt sich herzlichst bei den vielen freiwilligen Helfern, inbesondere den vielen Keksbäckerinnen, den Musikanten, dem Kutschenteam und Sponsoren!

DSC_0037_02 DSC_0076_01