Ausflug zum Waldseilpark nach Serfaus

Eine actionreichen Ausflug erlebten wir am 11. Juli 2015. Um 08.45 Uhr trafen wir uns am Kirchplatz. Von dort ging es im Konvoi nach Serfaus zum Waldseilpark „X-trees“. Nach einer kurzen Einweisung durch die dortigen Guides tobten wir uns 3 1/2 Stunden so richtig aus. Schon die Kleinsten unter uns zeigten keine Furcht auf den erlaubten Routen. Und die etwas größeren ließen sowieso keine Route aus und meisterten sogar die schwierigsten, die bis zu 15 Meter hoch waren, mit Bravour. Anschließend ging´s ab zum Grillplatz nach Obladis, wo wir unser Bärenhunger zu stillen hatten. Und im dortigen „Wodepark“ hatten wir auch noch Riesenspaß.

Der Ausschuss des SCT bedankt sich bei den Begleitpersonen und Chaffeuren, sowie beim „X-trees“-Team. Ihr habt alle zum Gelingen dieses tollen Ausfluges beigetragen!DSC_0344